Ein dreieckiges Gebet, ein Text und ein Blog

Weihnachten 2021. Kal mit seiner brasilianischen Familie, Karla, ihrer Tochter Raphaella und Sohn Benjamin.

Kal hat uns die Erlaubnis erteilt, seinen Text, sein Bild und unsere Geschichte zu teilen.

Eine Dreiecksanfrage und ein Text haben diesen Blog ins Leben gerufen

Auf meinem Flug am 20. Juni 2021 in die Casa saß ich neben dem nettesten Mann aus Kalifornien - Kalklin ("Kal"). Er wollte sein Leben riskieren und nach Brasilien fliegen, um eine Frau zu treffen, die er im Internet kennengelernt hatte. Sie benutzten Google Translate, um zu kommunizieren. Wie bei Wundern werde ich nie müde, Liebesgeschichten zu hören, also ermutigte ich ihn, sie zu erzählen. Er "reiste von einem anderen Ozean zu einem anderen Ozean in ein anderes Land, nur um ein Mädchen zu treffen, das er im Internet kennen gelernt hatte. Er hatte nicht wirklich oft mit ihr über WhatsApp von Angesicht zu Angesicht gesprochen (siehe Google Translate oben). Es gab nur eine Menge Textnachrichten und gemeinsame Bilder."  

Ich erzähle ihm von der Casa und wie die Wesenheiten, spirituelle Ärzte, mir bei meiner 30-jährigen Plage von Kopfschmerzen und anderen körperlichen Problemen geholfen haben. Ich erzähle ihm, dass die Casa ein Ort der Wunder ist und frage ihn, ob er möchte, dass ich Gebetsanliegen in das Dreieck schreibe, wo Träume und Wunder wahr werden. Er stimmte zu. Ich weiß nicht mehr, was ich für ihn in das Dreieck legte, aber ich erinnere mich, dass ich ihm vorschlug, es zu tun. Wenn alles möglich wäre, was würde er hineinschreiben. Wir trennten uns. Ich nach Abadiania und Kal nach Campo Grande, Brasilien, um Karla Castro Castro, das Mädchen seiner Träume, zum ersten Mal zu treffen. 

Während dieser Casa-Reise erhielt ich einen Anstoß, Casa-Geschichten zu sammeln, die jetzt geschehen. Frühere Wunder und Wundertaten waren gut dokumentiert. Es war an der Zeit, die neueren zu teilen. Eine fabelhafte Idee, aber ich hatte bereits eine Menge Projekte zu bewältigen. Ja, die Anstöße gingen weiter, als ich nach Hause kam. Erst als mich jemand auf die Idee brachte, einen Blog zu starten (im Gegensatz zum Schreiben eines Buches), wurde ich ein klein wenig motivierter. Sechs Monate später, am 18. Dezember, betete ich um ein klares Zeichen, ob ich einen Casa Miracle Blog machen soll. (und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hinzugefügt habe, es möge bitte einfach sein. ha).

Zehn Minuten, nachdem ich um eine Bestätigung gebeten hatte, erhielt ich eine SMS. Sie war von Kal, von dem ich seit Juni nichts mehr gehört hatte. Das hat er geschrieben: 

Hallo Jane. Ich hoffe, du erinnerst dich an mich. Das ist Kal. Ich habe dich letzten Juni kennengelernt, als ich auf dem Flug nach Sao Paulo neben dir saß... Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du mich dazu gebracht hast, dir zu sagen, was ich von dieser Beziehung mit dem Mädchen, das ich treffen wollte, wollte und was ich vom Leben wollte. Du hast gesagt, du würdest Wunder für mich bewirken. Das hast du auch getan. Ich habe mit ihr geredet. Ich bin wieder hier in Brasilien, um Weihnachten mit ihr und ihrer Familie zu verbringen... Welche Wunder du mir auch immer geschickt hast, sie sind wahr geworden. Gott bringt jeden aus einem bestimmten Grund in das Leben eines jeden.   

Sie sind gerade dabei, Pässe und Visa für seine neue brasilianische Familie zu besorgen, damit sie in die Vereinigten Staaten ziehen kann. Oh, und sie haben beide gelernt, ohne Google translate zu kommunizieren. 

Ernsthaft, wie stehen die Chancen für das Timing?! Nachricht erhalten, Entitäten. Auch eine ziemlich gute Botschaft von Kal. Ich liebe es, die Entitäten, Casa-Wesen des Lichts, in Aktion zu sehen.

Kal, danke, dass du uns den Gefallen des Wunders erwidert hast, und ihr, ihr rockt. Bleibt dran für erstaunliche Casa-Wunder - die in der Casa oder anderswo geschehen! Jane

Für die Zwecke dieses Blogs ist die Definition eines Wunders wie folgt: Wenn etwas, das du für unmöglich hältst, möglich wird - auch wenn es nur dir selbst passiert und von niemandem sonst gesehen oder verstanden wird.

Schließen Sie sich unseren 66 Abonnenten an

A triangle prayer, a text and a blog

Christmas 2021.  Kal with his Brazilian family, Karla, her daughter Raphaella, and son, Benjamin.

Permission was granted by Kal for sharing his text, picture and our story.

A triangle request and a text started this blog

On my June 2021, flight headed to the Casa, I sat next to the nicest man from California, – Kalklin (“Kal”). He was taking a chance at life and flying to Brazil to meet a woman whom he met on the internet. They used Google Translate to communicate.  Like miracles, I never get tired of hearing love stories so I encouraged him to share.  He “was traveling from another ocean to another ocean to another country just to meet a girl that he met off the internet. He hadn’t really talked to her that many times on WhatsApp face-to-face (see Google Translate above).  Just a lot of text messages and sharing pictures.”  

I tell him about the Casa and how the entities, spiritual doctors, helped me with my 30-year plague of headaches and other physical issues. I share how the Casa is a place of miracles and asked if he would like for me to put any prayer requests in the triangle, where dreams and miracles come true.  He agreed.  I don’t remember what I put in the triangle for him but I do remember suggesting he go for it. If anything were possible, what would he put.  We parted.  Me to Abadiania and Kal to Campo Grande, Brazil, to meet Karla Castro Castro, the girl of his dreams for the first time. 

During that Casa trip, I received a nudge to collect Casa stories occurring now. Past miracles and wonders were well documented. Time to share the newer ones. Fabulous idea but I was juggling a lot of projects already. Yep, the nudges continued when I got home. It was when someone gave me the idea to start a blog (versus writing a book), I became a wee bit more motivated. Six months later, on December 18, I prayed for a clear sign if I am to do a Casa Miracle Blog. (and I’m pretty sure I added please let it be easy. ha).

Ten minutes after asking for confirmation, I hear a text come in.  It was from Kal whom I had not heard from since June.  This is what he wrote: 

Hi Jane.  I hope you remember me. This is Kal. I met you last June sitting next to you on our flight to Sao Paulo…I really appreciate when you had me tell you what I wanted out of this relationship with this girl I was going to meet, and what I wanted out of life. You said you were going to work miracles for me.  You sure have.  I have been talking to her.  I’m down here in Brazil again to spend Christmas with her and her family…Whatever miracles you sent my way they sure have come true.  God puts everybody in everyone’s life for a reason.   

They are in the process of getting passports and visa for his new Brazilian family to move to the United States.  Oh, and they both have learned to communicate without Google translate. 

Seriously, what are the odds of the timing?!  Message received, Entities. Also a pretty good message from Kal.  I love watching the Entities, Casa beings of light, in action.

Kal, thank for returning the miracle favor and, entities, you rock. Stay tuned for amazing Casa miracles – happening while at the Casa or elsewhere! Jane

For purposes of the blog, the definition of a miracle is: When something you believe is impossible becomes possible – even if it happens only to you and is not witnessed or understood by anyone else.

Join our 65 subscribers